Anmeldung zur Fischerprüfung

Alternativ können Sie sich das Formular auch runterladen und bei uns direkt einreichen.

• Download

• Der Fischereiverein Edewecht e.V. bietet stets Vorbereitungskurse zur Fischerprüfung an. Den Beginn der jeweiligen Kurse entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt “Aktuelles/Termine“ auf unserer Internetseite (www.fischereiverein-edewecht.de). Das Mindestalter für jeweilige Teilnehmer ist 14 Jahre. Die Kursgebühr beträgt 90,- Euro. Am Ende des Lehrgangs wird eine schriftliche und mündliche Prüfung durchgeführt. Für eventuelle Rückfragen setzten Sie sich bitte mit dem Fischereiverein Edewecht telefonisch in Verbindung.

Ich möchte mich verbindlich zu diesem Lehrgang anmelden:

PLZ

Wohnort
    Geburtsdatum
    Geburtsort
    Tel.

Bitte bringen Sie die unterschriebene "Einverständniserklärung in die Erhebung und Verarbeitung von Daten durch den Fischereiverein Edewecht e.V." zu Beginn des Lehrganges mit. Diese können Sie hier herunterladen:

• Download

• Auf Facebook teilen