Arbeitseinsatz

Am heutigen 07.10.23 trafen sich 10 Mitglieder des Fischereivereins zum Arbeitseinsatz. Trotz der frühzeitigen Ankündigung schon zu Beginn des Jahres fanden leider nur wenige Mitglieder zum Arbeitseinsatz, sodass dringend notwendige Arbeiten an den Gewässern leider verschoben werden mussten. Dennoch arbeiteten die Anwesenden hart und pflasterten den Hof des Fischerhauses am Hegekamp neu, um entstandene Lunken zu beseitigen und den Hof wieder in einen guten Zustand zu versetzen. Selbstverständlich wurde für das leibliche Wohl der Anwesenden gesorgt! Der Fischereiverein Edewecht verzichtet bisher auf Zusatzbeiträge für nicht wahrgenommene Arbeitseinsätze. Da die Arbeit jedoch nicht geringer wird, muss die Teilnahme an den Arbeitseinsätzen unbedingt steigen. Sonst müssten Arbeiten kostenpflichtig an Unternehmen vergeben werden, was nur mit einer entsprechenden Gebühr finanziert werden kann. Wir bitten Euch daher, schon jetzt den 25.11.2023 als Termin für den nächsten Arbeitseinsatz vorzumerken. Verein geht nur gemeinsam!