Bericht zur JHV v. 23. März 2018 – Beitragserhöhung ab 2019

Die diesjährige JHV war sehr gut besucht!

Unser 1. Vorsitzender Willi Meier bedankte sich u.a. bei seinen Vorstandskollegen, den Fachwarten, dem Orga-Team, den Fischereiaufsehern und allen Mitgliedern, die vor allem bei den Arbeitseinsätzen den Verein so tatkräftig unterstützt haben!

Gerade diese Unterstützung wird auch in naher Zukunft benötigt, denn für den durch einen Sturmschaden zerstörten Geräteschuppen sollen demnächst 2 Überseecontainer aufgestellt werden!

Am 07. April soll daher die Müllsammelaktion auch als Arbeitseinsatz genutzt werden, um die Flächen für die Container vorzubereiten!

Ehrungen standen auch auf der Tagesordnung, und somit wurde u.a. Karl Komandel für 60 Jahre und Wilfried Garms, Karl-Heinz Martin und Wolfgang Kuder für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt!

Es wurde ebenfalls über Kosteneinsparungen, Erhebung von Strafgeldern oder eine Beitragserhöhung (auch für die Gastkarten) gesprochen!

Nach dem Antrag eines Vereinsmitglieds auf Beitragserhöhung, die alle Mitglieder gleichermaßen betrifft, stimmten bis auf 4 Enthaltungen alle abwesenden Mitglieder für eine Beitragserhöhung ab 2019 um 10,-€!

Erfreuliches gab es dann aber auch noch zu verkünden, denn anlässlich unseres 90jährigen Bestehens findet am 21. Mai 2018 ein „Tag der offenen Tür“ beim Vereinsheim an der Tonkuhle statt!

Alle Mitglieder nebst Anhang, deren Freunde und Bekannte, befreundete Vereine – einfach jeder – ist herzlich eingeladen, diesen Tag mit uns zu feiern!

Auf Facebook teilen